foliengott.de
foliengott.de

Camping Ausbau 2.0

Schlafen im Dachzelt

Nachdem mir recht schnell, bzw.vorher schon klar war, dass dies nur der Anfang der Umbauaktion ist, haben wir mal ein Setup mit Dachzelt ausprobiert. Kühlschrank auf die Rücksitzbank, Hundebox hinten rein und die Klamaotten in nen Zargesbox.

 

Freundlicher Weise habe ich ein Maggiolina Airlander Extrem geliehen bekommen und konnte so testen, ob das Dachzelten was für mich ist. Das Zelt passt super auf das Dach des Discos und ist ratz-fatz aufgebaut. Leider war die original Leiter nicht mehr auffindbar und ich musste eine sackschwere Teleskopleiter benutzen. Zum testen absolut perfekt. Hundebox in den Kofferraum,daneben die Klamotten in die Zargesbox und die Kühlbox auf die Rückbank. Schnelles Setup.

 

Wir haben Blut geleckt. Ich liebe das Dachzelten.